Über uns

Klavierbau als logische Konsequenz

Andreas Allenbach - Pianoservice Allenbach - WorbFür Andreas Allenbach, aufgewachsen in einem Elternhaus, in welchem Musik permanenter Begleiter war, war die Lehre als Klavierbauer nur eine natürliche Antwort auf seine Kindheit. Er durfte die Lehre als Klavierbauer bei der Firma Jecklin in Zürich absolvieren und im 2002 erfolgreich beenden.

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Winterthur, bei Musik Baur, wechselte er dann nach Worb zum Pianoservice Keller. Nach sechs Jahren Zusammenarbeit kam sehr rasch und unerwartet die traurige Nachricht, dass das Gehör von Herrn Keller einen Defekt habe. Innert acht Wochen schon war die Selbständigkeit Realität. Mit viel Herzblut und Eifer wird nun mit dem Pianoservice Allenbach in Worb diesem Erbe Sorge getragen.

Der Pianoservice Allenbach freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Praktische Informationen

640 3076 Worb
Neuhof 31 3422 Werkstattadresse: Kirchberg BE